Mein Name ist Leopold vom Alten Zabo und ich bin neu hier.

Geboren bin ich  am 31. Januar 2018 in Katzwang bei Nürnberg. Meinen Vater Edward z Lostického údoli (Rufname Balou) kennt ihr ja schon. Meine Mutter ist Inke vom Alten Zabo.

Die Zeit im Babyflaum, also noch ohne Deckhaar, ist inzwischen vorbei und meine Erwachsenen-Zähne habe ich auch bereits. Meine Zähne sind richtig schön kräftig geworden - natürlich ein vollständiges Scherengebiß. Wie sollte es auch anders sein bei diesem Vater !

Insgeamt habe ich viel von den Genen meiner Mutter und meines Vaters vererbt bekommen. Die Winkelung der Beine ist perfekt was auch immer in der Richertberichten erwähnt wird. Auch meine Rute ist kräftig buschig und lang. Dabei lege ich die Rute beim Gehen und Laufen perfekt auf. Und ich habe ein zartes Wesen bin aber dennoch äüßerst selbstbewußt und interessiere mich bereits sehr für das andere Geschlecht. Die Zuchtfreigabe steht kurz bevor.

Untersuchung der Patella - ergab bei Leopold 0/0 - frei von Patella. Die für die Zucht notwenidigen Ausstellungserfolge wurden in 2019 erfüllt-
siehe unter Ausstellungen/Titel
DNA ist für Leopold bereits hinterlegt
Inzucht-Koeffizient ist 3,13% - mit seiner Gen-Kombination ein idealer Deckrüde. Details dazu unter der Ahnentafel/Pedigree
Das Scherengebiß von Leopold ist vollständig - der Zahnstempel liegt vor.

Den Wesenstest hat er mit Bravour bestanden ! Es sind keine Einschränkungen bzgl. der Zuchttauglichkeit bekannt ! Die Bestätigung des Hauptzuchtamtes steht allerdings heute noch aus. Wir halten Euch auf dem Laufenden !